Switch Language: English
Bitte geben Sie Ihre Teilnehmer Nummer sowie Nachname ein


Anmeldeerklärung:
Verbindliche Anmeldung zur 49. Tagung Moderne Schienenfahrzeuge vom 13. - 15. April 2025 in Graz. Die Teilnahme kostet EURO 750,- pro Person. Anmeldungen werden bis 28.02.2025 entgegen genommen und nach dem Datum des Einlangens berücksichtigt. Abmeldungen müssen schriftlich erfolgen und sind bis 28.02.2025 gebührenfrei. Nach dem 28.02.2025 ist eine Abmeldung nicht mehr möglich und es ist die volle Teilnahmegebühr zu entrichten. Die Nominierung eines Ersatzteilnehmers ist jedoch möglich.

Wichtig! Aufgrund der Datenschutzbestimmungen erklären Sie sich mit folgendem Sachverhalt einverstanden:
Ich bin damit einverstanden, dass bei der o.g. Veranstaltung eventuell auch von meiner Person Foto- und Filmmaterial angefertigt und in von der TU Graz genutzten Medien veröffentlicht wird. Eine solche Veröffentlichung hat immer das Ziel einer positiven Außendarstellung der Veranstaltung. Ferner erkläre ich mich einverstanden, dass die Teilnehmerdaten in den Tagungsunterlagen veröffentlicht werden.